Wir stellen uns vor

Unser Betrieb wurde 1961 von meinem Vater, Heinz Ehlers, in Sprendlingen gegründet.
Wirtschaftliches Wachstum und stetiges Aufstocken des Stammpersonals kennzeichneten die folgenden Jahre. Daher wurde unser Geschäftssitz 1968 nach Dreieich-Offenthal auf eine rund 17.500 qm große Fläche verlegt. Dort haben wir nun den nötigen Platz für Natur, Mitarbeiter, Materialien und einen modernen Maschinenpark.
Nach dem Tod meines Vaters übernahm meine Mutter, Elfriede Ehlers, 1976 die Firmenleitung.
Seit 1989 setze ich, Dipl.-.Ing. Johannes Ehlers als Geschäftsführer der Firma Ehlers GmbH Garten- und Landschaftsbau, zusammen mit meiner Frau Astrid Ehlers (Meisterin) das Lebenswerk meiner Eltern fort.
Schönes Aussehen, funktionelle Gestaltung, Erhaltung der Umwelt und Raum für Entspannung stehen damals wie heute bei allen unseren Arbeiten im Mittelpunkt.

 

Ihr Johannes Ehlers Team

Pflanzen
Unser kompetentes Team
Landschaftsgärtner Dreieich Offenthal
Firmensitz in Dreieich
Firmengründer Heinz Ehlers
Firmengründer Heinz Ehlers